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Natürlich ist es kein Probleme eine Bestellung nachträglich zu bearbeiten. Kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail und wir korrigieren die Bestellung nach Ihren Wünschen.

Ihre Rechnung wird automatisch um den Gutscheinbetrag reduziert. Diesen können Sie einfach im Warenkorb unter „Gutscheincode einlösen“ eingeben, umgehend wird der Gutschein ihrer Gesamtsumme gegen gerechnet.

Wir behalten uns das Recht vor Gutscheine im Rahmen von Aktionen zeitlich zu begrenzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der täglichen Bestellungen keine Erstattungen für verpasste Aktionen machen können.

Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Wir erhalten umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag sofort bearbeiten und die Ware versenden.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Wenn Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse entscheiden, überweisen Sie einfach den Betrag Ihrer Bestellung auf das angegebene Bankkonto in Ihrer Rechnung. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen auch immer separat zu überweisen.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2-5 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch 10 Tage) für Sie reserviert.

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der zurückgesandte Warenwert (abzgl. Versandkosten) wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.

Wenn Sie einen Artikel zurückgesendet haben, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, abzüglich der Lieferkosten , unverzüglich und spätestens binnen 2 Tagen ab dem Tag an dem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Gebühren berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben und aufgrund Mängel / Zustand kontrolliert haben.

Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist wird dies per E-Mail bestätigt und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden Ihre Rückzahlung.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Durch Umtausch oder Rücksendung wird Ihre Rechnung neu berechnet. Da wir unsere Versandkosten 1zu1 an unsere Kunden weitergeben, hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass wir Ihnen in Ausnahmefällen, wenn der neu berechnete Gesamtbetrag der Waren unter 75€ ist,  die Versandkosten bei der Rückerstattung der Zahlung abziehen.
Damit wollen wir vermeiden, dass Ware ohne wirkliches Interesse bestellt wird, um lediglich unsere “75€-Versandkostenfrei-Grenze” zu erreichen.

Unser ProgrammierTeam arbeitet durchgehend an unserem OnlineShop um unseren Besuchern die Bestellung zu vereinfachen. Gelegentlich kann dies zu technischen Problemen finden.

Zwischenspeicher:

Sollte unser Team erst kürzlich einen Bereich bearbeitet haben, kann es passieren, dass sich auf deinem Handy/Laptop eine alte Version unseren OnlineShops befindet. Dazu kannst du deinen Zwischenspeicher /Cache leeren um die aktuellste Version zu sehen. Der Cache wird immer genutzt um viele Elemente in den Zwischenspeicher zu legen um dir die schnellste Geschwindigkeit unseres Online-Shop zu bieten.


Du hast deinen Zwischenspeicher geleert, die Seite aktualisiert und eine Bestellung ist immer noch nicht möglich?
Kein Problem, unser Team hilft dir gerne weiter und du kannst deine Bestellung auch per Telefon oder E-Mail durchgeben!

Es tut uns Leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten.
Sollte die Beschädigung deutlich durch den Versand entstanden sein so folgen Sie bitte der unten aufgeführten Vorgehensweise. Sollte die Beschädigung nicht an dem Versand liegen, kontaktieren Sie uns bitte persönlich und wir finden eine Lösung und einen Ersatz für sie.


WARE DURCH VERSAND BESCHÄDIGT

Versand mit DHL:
Wir möchten Sie bitten sich schnellst möglichst an unseren Versanddienstleister DHL zu wenden. Dort müssen Sie vorab ein Formular herunterladen, es ausdrucken und ausfüllen mit allen nötigen Informationen.

Das Formular und eine Anleitung finden Sie hier:
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-neu/inhalt-fehlt/paket-paeckchen/schadensanzeige.html

Innerhalb von 7 Tagen nach der Sendungszustellung müssen Sie das Paket und das Formular in einer DHL Filiale abliefern, damit die DHL Ihren Fall abwickelt und die Erstattung durchführt. Nach dem wir einen positive Bescheid seitens der DHL erhalten haben, können wir Ihnen die Ersatzware zukommen lassen.

Da eine Sendungsbeschädigung einen Fehler des Versanddienstleisters darstellen, können wir Ihnen nicht ohne Weiteres sofort erstatten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für diese Umstände.


Versand mit DPD
Wir möchten Sie bitten uns detaillierte Bilder von der Sendung zu schicken. Wir benötigen Bilder von dem Karton innen und außen und von der beschädigten Ware. Bevorzugt Bilder in denen die beschädigte Ware und das Verpackungsmaterial ersichtlich ist. Die weitere Abwicklung übernehmen wir um den Fall schnellstmöglich zu Ihrem Gunsten abzuschließen.

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