Sponsoring

sponsoring-header

Beastmode ist nicht nur ein Label sondern Beastmode steht für einen einzigartigen Lifestyle. Unsere Marke repräsentiert starke Persönlichkeiten mit der Liebe zum Sport.
Solltest du dich jetzt schon angesprochen fühlen, dann lies unbedingt weiter!
Beastmode sponsert ausgewählte Athleten, also trau dich und überzeug uns!

Wie so ein Sponsoring abläuft?
Unser Schwerpunkt liegt auf Social Media und auch du solltest dort sehr aktiv sein.
Zeig uns deine Entwicklung, was dich verkörpert, was dir Wichtig ist und warum gerade DU ein Teil des Beastmode-Teams sein solltest.
Wir sponsern nicht nur unsere Athleten mit Bekleidung, sondern wir unterstützen Sie auf vielen Wegen.
Ob es um Motivationsvideos geht, neue Bilder, neue Ziele, Webseite oder Sonstiges, wir unterstützen und begleiten unsere Athleten auf jedem Weg und informieren auch die Beastmode-Fans in Facebook regelmäßig.
Neben der offiziellen Kollektion gibt es für unsere Athleten auch exclusive Kleidungsstücke die nicht im Handel erhältlich sind 😉

Was deine Aufgabe ist? Zeig wofür Beastmode steht, erreiche mehr Menschen durch die sozialen Medien und sei ein fester Teil des Beastmode-Teams, der Beastmode Familie.

Umso mehr Engagement wir bei dir sehen, desto mehr können und werden wir dich natürlich fördern.

Da wir zahlreiche Bewerbungen erhalten, bitten wir um Verständnis, dass nicht jeder Athlet sofort gesponsert wird. Wirf doch einen Blick auf die Profile unserer aktuellen Athleten um ein Gefühl dafür zu bekommen ob du in unser Team passt. 

Du willst ein Teil des Teams sein?
Dann bewirb dich und überzeug uns!

Kontaktiere Uns










captcha