FAQ – Hilfe

Bestellungen


Nein, bei Beastmode im OnlineShop gibt es keinen Mindestbestellwert denn DU alleine sollst bestimmen wie viel du bestellen magst.
Aber für Produktempfehlungen oder Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung!

Natürlich ist es kein Probleme eine Bestellung nachträglich zu bearbeiten. Kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail und wir korrigieren die Bestellung nach Ihren Wünschen.

Unser Programmier Team arbeitet durchgehend an unserem OnlineShop um unseren Besuchern die Bestellung zu vereinfachen. Gelegentlich kann dies zu technischen Problemen führen.

Zwischenspeicher:

Sollte unser Team erst kürzlich einen Bereich bearbeitet haben, kann es passieren, dass sich auf deinem Handy/Laptop eine alte Version unseren OnlineShops befindet. Dazu kannst du deinen Zwischenspeicher /Cache leeren um die aktuellste Version zu sehen. Der Cache wird immer genutzt um viele Elemente in den Zwischenspeicher zu legen um dir die schnellste Geschwindigkeit unseres Online-Shop zu bieten. Am Laptop hilft dir die Tastenkombination STRG+ F5


Du hast deinen Zwischenspeicher geleert, die Seite aktualisiert und eine Bestellung ist immer noch nicht möglich?
Kein Problem, unser Team hilft dir gerne weiter und du kannst deine Bestellung auch per Telefon oder E-Mail durchgeben!

Du bekommst wenige Minuten nach Deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail mit Details zu Deiner Bestellung. Wenn Du keine Bestätigungs-Mail von Beastmode bekommen hast, überprüfe bitte den Spam-Ordner Deines E-Mail-Postfaches. Gelegentlich kann es passieren, dass dein EmailProvider eine BestätigungsMail als Spam einstuft. Solltest du auch im Spam/Junk Ordner deines Postfache keine Emailfinden, kannst du dich gerne an unser Team wenden.

Für Bestellungen, die in Länder außerhalb von Europa verschickt werden, können zusätzliche Kosten entstehen wie Importsteuern, Zollgebühren und -kosten, abhängig von dem Bestimmungsland . Einfuhrzölle und Steuern werden vom jeweiligen Zollamt des Einfuhrlandes erhoben und gehen zu Lasten des Empfängers.

Für weitere Informationen erfragen Sie diese Gebühren bei Ihrem zuständigen Zollamt vor Ort.

Für weitere Fragen kannst du uns gerne kontaktieren! Unser Team hilft dir gerne und schnell weiter!

Wähle deine bequemste Kontaktart, ob per
Telefon +49 9875.8129033
E-Mail: info@beastmode-germany.de
oder in Facebook www.facebook.com/Beastmodegermany/

Im Warenkorb finden Sie das Feld „Gutschein einlösen“. Dort können Sie pro Bestellung bis zu 3 Gutscheinkarten einlösen.

Rückgabe | Umtausch


Es tut uns Leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten.
Sollte die Beschädigung deutlich durch den Versand entstanden sein, so folgen Sie bitte der unten aufgeführten Vorgehensweise. Sollte die Beschädigung nicht an dem Versand liegen, kontaktieren Sie uns bitte persönlich und wir finden eine Lösung und einen Ersatz für sie.


WARE DURCH VERSAND BESCHÄDIGT

Versand mit DHL:
Wir möchten Sie bitten sich schnellst möglichst an unseren Versanddienstleister DHL zu wenden. Dort müssen Sie vorab ein Formular herunterladen, es ausdrucken und ausfüllen mit allen nötigen Informationen.

Das Formular und eine Anleitung finden Sie hier:
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-neu/inhalt-fehlt/paket-paeckchen/schadensanzeige.html

Innerhalb von 7 Tagen nach der Sendungszustellung müssen Sie das Paket und das Formular in einer DHL Filiale abliefern, damit die DHL Ihren Fall abwickelt und die Erstattung durchführt. Nach dem wir einen positive Bescheid seitens der DHL erhalten haben, können wir Ihnen die Ersatzware zukommen lassen.

Da eine Sendungsbeschädigung einen Fehler des Versanddienstleisters darstellen, können wir Ihnen nicht ohne Weiteres sofort erstatten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für diese Umstände.


Versand mit DPD
Wir möchten Sie bitten uns detaillierte Bilder von der Sendung zu schicken. Wir benötigen Bilder von dem Karton innen und außen und von der beschädigten Ware. Bevorzugt Bilder in denen die beschädigte Ware und das Verpackungsmaterial ersichtlich ist. Die weitere Abwicklung übernehmen wir, um den Fall schnellstmöglich zu Ihrem Gunsten abzuschließen.

Wir hoffen, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausführen konnten. Sollten Sie trotzdem einmal Grund zur Beanstandung haben, können Sie den Artikel selbstverständlich in der vorgegebene Rückgabefrist zurücksenden.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Beastmode UG
Frankenstr. 17
91639 Wolframs-Eschenbach

E-Mail: info@beastmode-germany.de,
Telefon: +4998758129033

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Beastmode UG
Frankenstr. 17
91639 Wolframs-Eschenbach

E-Mail: info@beastmode-germany.de,

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.


Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite unter Widerrufsformular elektronisch ausfüllen und übermitteln.

Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.
  • Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Besondere Hinweise

Wenn Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanzieren und ihn später widerrufen, sind sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, sofern beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. von Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat.

Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufen Sie zudem den Darlehensvertrag, wenn Ihnen auch dafür ein Widerrufsrecht zusteht.
Widerrufsbelehrung erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.

 

Versand | Lieferung


Bei großer Nachfrage und zeitgleich eingehenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, obwohl er zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar angezeigt wurde. Dies ist ein sehr seltener Fall und sollte eher ein Ausnahmefall darstellen, in diesem Fall werden Sie darüber umgehend von uns per E-Mail benachrichtigt.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl von Alternativen.

Detaillierte Informationen zur Lieferzeit finden Sie auf der folgenden Seite:

Versandarten

Detaillierte Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf der folgenden Seite:

Versandkosten

Beastmode liefert Ihre gewünschten Artikel WELTWEIT wohin Sie möchten!
Aktuell liefert Beastmode nach
Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Italien, Griechenland, Großbritannien, Spanien, Schweden, Zypern, Bulgarien, Estland,
Finnland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien und Ungarn

Ihr gewünschtes Land ist nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir finden sicher eine Lösung für Sie!

Sofern Sie keine andere Anschrift angeben, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch auch Ihre Lieferadresse.

Wenn Sie zum Lieferzeitpunkt nicht anwesend sein können, können Sie stattdessen als Lieferanschrift auch z. B. Ihre Firma, Verwandte oder Ihre Nachbarn angeben. Alternativ können Sie – ganz flexibel – jede Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschlands liefern lassen.

Die Lieferung an eine Packstation ist auch kein Problem und Sie können Ihre Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt bequem abholen.

Sie wohnen auf einer deutschen Ostsee- oder Nordsee-Insel?
Natürlich liefern wir Ihre Bestellungen auch auf deutsche Inseln!

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine automatisierte E-Mail unseres Versanddienstleisters DHL oder DPD mit einer Sendungsverfolgung.
Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Sendung immer im Blick und können jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.
In seltenen Fällen kann es passieren, dass diese Email von Ihrem EmailProvider als SpamMail eingestuft wird, zur Sicherheit werfen Sie bitte einen Blick in Ihren Spam / Junk Email Ordner.

Nachdem Sie die Sendungsverfolgung erhalten haben, kann es teilweise einige Stunden dauernd bis der aktuelle Versandstatus sichtbar ist. Unsere aktuelle Lieferzeit in Deutschland beträgt im Durchschnitt 2-3 Werktage.

Sollte sich der Lieferstatus jedoch seit 2-3 Tagen nicht ändern, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden für Sie eine Nachforschung in Auftrag geben.

Es tut uns Leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten.
Sollte die Beschädigung deutlich durch den Versand entstanden sein, so folgen Sie bitte der unten aufgeführten Vorgehensweise. Sollte die Beschädigung nicht an dem Versand liegen, kontaktieren Sie uns bitte persönlich und wir finden eine Lösung und einen Ersatz für sie.


WARE DURCH VERSAND BESCHÄDIGT

Versand mit DHL:
Wir möchten Sie bitten sich schnellst möglichst an unseren Versanddienstleister DHL zu wenden. Dort müssen Sie vorab ein Formular herunterladen, es ausdrucken und ausfüllen mit allen nötigen Informationen.

Das Formular und eine Anleitung finden Sie hier:
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-neu/inhalt-fehlt/paket-paeckchen/schadensanzeige.html

Innerhalb von 7 Tagen nach der Sendungszustellung müssen Sie das Paket und das Formular in einer DHL Filiale abliefern, damit die DHL Ihren Fall abwickelt und die Erstattung durchführt. Nach dem wir einen positive Bescheid seitens der DHL erhalten haben, können wir Ihnen die Ersatzware zukommen lassen.

Da eine Sendungsbeschädigung einen Fehler des Versanddienstleisters darstellen, können wir Ihnen nicht ohne Weiteres sofort erstatten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für diese Umstände.


Versand mit DPD
Wir möchten Sie bitten uns detaillierte Bilder von der Sendung zu schicken. Wir benötigen Bilder von dem Karton innen und außen und von der beschädigten Ware. Bevorzugt Bilder in denen die beschädigte Ware und das Verpackungsmaterial ersichtlich ist. Die weitere Abwicklung übernehmen wir, um den Fall schnellstmöglich zu Ihrem Gunsten abzuschließen.

Zahlung


Ihre Rechnung wird automatisch um den Gutscheinbetrag reduziert. Diesen können Sie einfach im Warenkorb unter „Gutscheincode einlösen“ eingeben, umgehend wird der Gutschein ihrer Gesamtsumme gegen gerechnet.

Wir behalten uns das Recht vor Gutscheine im Rahmen von Aktionen zeitlich zu begrenzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der täglichen Bestellungen keine Erstattungen für verpasste Aktionen machen können.

Für Bestellungen, die in Länder außerhalb von Europa verschickt werden, können zusätzliche Kosten entstehen wie Importsteuern, Zollgebühren und -kosten, abhängig von dem Bestimmungsland . Einfuhrzölle und Steuern werden vom jeweiligen Zollamt des Einfuhrlandes erhoben und gehen zu Lasten des Empfängers.

Für weitere Informationen erfragen Sie diese Gebühren bei Ihrem zuständigen Zollamt vor Ort.

PayPal Plus

Zahlungsarten PayPal Plus Visa Mastercard Lastschrift PayPal Rechnung
Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal Plus bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Sie werden auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Ihrer Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.


Paypal über PayPal Plus

Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Wir erhalten umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag sofort bearbeiten und die Ware versenden.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.


Rechnung über PayPal Plus

PayPal Plus Rechnungskauf

Wenn Sie die Zahlungsart Rechnung gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein.
Bei Auswahl der Zahlungsart „Kauf auf Rechnung (über PayPal Plus)“ wird der Kaufpreis erst fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. In diesem Fall ist der Kaufpreis innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab Erhalt der Rechnung ohne Abzug an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxemburg (nachfolgend „PayPal“) zu zahlen. Die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung (über PayPal Plus)“ setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch PayPal voraus. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von PayPal zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms?locale.x=de_DE.


Lastschrift über PayPal Plus

Sepa Lastschrift

Die Zahlungsoptionen per Lastschrift bieten wir über unseren externen Zahlungsabwickler PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg im Rahmen des Dienstes PayPal Plus an.Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein.  Die komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal Plus. Erforderlich ist ferner Ihre Zustimmung zu dieser Zahlungsmethode. Weitere Informationen zu PayPal Plus findest du hier hier Bitte beachte , dass die Teilnahme am Lastschriftverfahren nicht für alle Angebote besteht und unter anderem eine erfolgreiche Identitäts- und Bonitätsprüfung durch PayPal Plus voraussetzt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen PayPal Plus Beim Lastschriftverfahren ist es während des Bestellvorgangs zudem erforderlich, PayPal Plus widerruflich zu ermächtigen, die von Ihnen durch den Kauf zu entrichtenden Zahlungen per Lastschrift einzuziehen.


Kreditkarte über PayPal Plus

kreditkarte via PayPal Plus
Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet. Uns als Händler wird der Rechnungsbetrag unkompliziert und zeitnah gutgeschrieben, so dass auch hier eine umgehende Bearbeitung und ein zeitnaher Versand möglich sind.

Zahlung via Sofortüberweisung
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters SOFORT Überweisung weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über SOFORT Überweisung bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an SOFORT Überweisung freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von SOFORT Überweisung durchgeführt und Ihr Konto belastet.

Vorkasse via Überweisung

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung nach Bestellabschluss, sowie in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
Bitte vermerken Sie Ihre Rechnungsnummer im Verwendungszweck, damit wir Ihre Zahlung richtig zuordnen können.

Bei Vorkasse wird die Ware 10 Tage reserviert. Sollte bis dahin keine Zahlung eingehen, behält sich beastmode-germany.de vor, die Ware wieder zum Kauf anzubieten.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?