Adolf Burghardt

Neuer Beastmodeathlet!Hallo Beastmode-Fans, ich heiße Adolf Burghardt, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald
Von Beruf bin ich Industriemechaniker und arbeite 2-Schicht-System. Zu meinen Hobbies zählt aktuell nur Bodybuilding. Mehr zeit bleibt momentan nicht „wink“-Emoticon .

Ich Trainiere seit meinem 14. Lebensjahr.
Zum Sport bin ich durch einen Freund gekommen der meinte ob ich nicht mal Lust hätte auf die Bühne zu gehen und so nahm alles seinem Lauf.

Mein absolutes Vorbild ist Kevin Levrone. Mein großes Ziel ist es mal nur noch den Sport betreiben zu können, reich werden muss ich davon nicht 😉 , aber so das ich zumindest meinen Traum leben kann. Ich will Profi werden, egal was ich dafür tun muss!!!17687_392591420940589_953481995083431872_n
Seine bisherigen Erfolge:

  • SRS CUP IFBB
    Junioren Platz 1 2013
    Rockie Männer Platz 2 2013
  • Internationaler Rhein Necker Pokal IFBB – Junioren 2
    Platz 1 und Gesamtsieg 2013
  • Internationale Deutsche Meisterschaft IFBB – Junioren 2
    Vize Deutscher Meister 2013
  • Deutscher Juniorenmeister 2015
    + Gesamtsieger
  • IFBB. Baden-Würtembergische-Meiterschaft 2015 Männer 4 bis 100KG 3.Platz
  • DBFV/IFBB Deutsche Meisterschaft Männer Schwergewicht bis 100KG 3.Platz

https://instagram.com/adolf_burghardt
https://www.facebook.com/BurghardtAdolf